Lys Sandbox - Neues Zeug und so...

In diesem Forum präsentieren die Bewohner des Dereos Grid ihre Sims.
Diskussionen zu den Präsentationen bitte im internen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 472
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Lys Sandbox - Neues Zeug und so...

Beitrag von LyAvain » Di Jun 07, 2022 10:20 pm

Lys Sandbox - Es gibt neues Zeug...

Moin... Seit langer Zeit tut sich mal wieder was. Hab neues Krams in meinem Shop. Zuerst wollte ich mein Seenotretter Infocenter einpacken, um den Shop zu erweitern. Aber ich brachte es nicht übers Herz. Also habe ich einfach mal bissi was hin und her geschoben... Die Skins und das "Zubehör" sind nun bei den Schuhen und den modernen Klamotten.
Jetzt habe ich die gesamte Rückseite des RP Bereichs, der zum Wasser zeigt, für neue Sachen... Und es passiert schon was.

Ly ist am Basteln...

Bild

Die ersten drei Vendoren hängen schon.
Es gibt neue Backpacks... Also Tragegestelle fürs RP

Bild

Die Basis Trage zum leer herumtragen oder selber beladen... Alles fullperm.


Bild

Die Trage mit Fass... Wasserfass, Salzfass, heringsfass... Was ihr wollt... Auch fullperm.


Bild

Und eine Trage mit Sack... Hier ein Sack mit Tee bzw. getrockneten Kräutern... Ebenfalls fullperm. Das "Kräuter" Sculptie kann also mit jeder beliebigen Textur verändert werden. Getreide, Gold, Bonbons... Egal, passt alles rein. :D

Zu bekommen in meiner Sanbox, also dem Mainstore der Galerie LyAvain Swansong...

Taxi: dereos.org:80:lys sandbox


Viel Spass damit... Und es wird defintiv noch mehr...

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Benutzeravatar
Scarlett
Beiträge: 131
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:57 pm

Re: Lys Sandbox - Neues Zeug und so...

Beitrag von Scarlett » Mi Jun 08, 2022 7:01 am

Die sind ja mal lässig ;)

Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 80
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Lys Sandbox - Neues Zeug und so...

Beitrag von Smaragd » Mi Jun 08, 2022 9:28 pm

Sehr cool Ly!

Benutzeravatar
SandyLee
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:29 pm

Re: Lys Sandbox - Neues Zeug und so...

Beitrag von SandyLee » So Jun 12, 2022 11:14 pm

Oh da muss ich mal gucken :D

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 472
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Lys Sandbox - Neues Zeug und so...

Beitrag von LyAvain » So Okt 23, 2022 2:17 pm

Moin...
War länger ruhig hier... Aber es gibt was Neues in meinem Shop.
Am Samstag den 22. 10. 2022 habe ich auf der Modenschau im ArtDestiny Grid zwei neue Outfits vorgestellt. Seit heute sind sie in meinem Shop erhältlich.

Bild

GLS Fitnessline

Ein sportliches Freizeitoutfit für Classic Avatar und BOM, bestehend aus einer 7/8 Hose (Layer) und einem seitlich gerafften Oberteil (Layer). Dazu eine Strickjacke (Mesh) über den Schultern und weisse Sneaker im modischen Vans Style (Mesh).


Nuka Cola Beachwear

Fallout lässt grüssen... Inspiriert von Fallout Miami habe ich ein Strandoutfit im Nuka Cola Style für Classic Avatar und BOM kreiert. Es beinhaltet einen sexy roten Nuka Cola Bikini (Layer), sowie rote Strand Ballerinas (Mesh). Gegen die brennende Sonne, kann man sich mit einem Strandüberwurf (Mesh) mit stylischer Nuka Cola Werbung schützen. Und eine Sonnenbrille gibt es auch noch dazu... Als kleines Gimmik ist noch eine Halskette aus einem Nuka Cola Kronkorken im Set mit dabei.

Alles Fullperm und for Free...
Ihr findet die Outfits im Klamottenladen auf meiner Sandbox in der Ecke für Komplettoutfits.

Viel Spass damit.

Liebe Grüsse
Ly

Taxi: dereos.org:80:lys sandbox
Bild

Antworten