Tiger's Revier von Smaragd

In diesem Forum präsentieren die Bewohner des Dereos Grid ihre Sims.
Diskussionen zu den Präsentationen bitte im internen Bereich
Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von Smaragd » Mi Okt 13, 2021 9:41 pm

Hallo meine lieben Freunde,

ich bin gerade in der Phase…*aufem Stuhl drehen*. Jop, es iss soweit…ich hab bisschen weiter gebastelt…in Weiss…und *PATSCH*…da iss des Déjà-vu. Ausbessern…nochmals ausbessern…kreisch, tob, motz…

Jedenfalls ist das der Stand. Dach wird auch noch geändert…
..und es blubbert im Hirn…wer weiss was daraus entsteht wenn des anfängt,*sich an kopf klatscht*.

Bild

Bild

Lg Sma

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 283
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von LyAvain » Do Okt 14, 2021 8:40 pm

Huhu...

Ist schon klasse dein "kleines" Hacienda Projekt. Und du hast mir noch neulich gesagt, es wird noch grösser. :D
Mal schauen, was dein Hirn noch so ausbrütet. Bin gespannt.

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von Smaragd » Do Okt 21, 2021 8:59 pm

Danke dir Ly, für deine lieben Kommentare und Unterstützung!*alledaumennachobenhält*


Huhu, meine Freunde,
nach dem letzten Stand...iss mir aufgefallen…so kann ein Dach ned so funktionieren…

Jep, an der Front Seite hatte ich so des übliche Dach gemacht und festgestellt … wenns regnet, würde ja alles Wasser an der Wand hinte festkleben.
Öhm, najaaa oki ned kleben aber soo wie ne kleine Flut sammeln … und, und dann lauf ich neben dem Gebäude vorbei---und joo, in dem Moment kommt dann auf Seite die Flut angedonnert---und Sma wird ins Meer gespült. *glubbsch*

Also wegen genau, dieser Möglichkeit des Ertrinkens. Musste ich natürlich mal eben des Dach um bauen.

Ich sag nun ned des meine SIM, immer nur Sonneschein hat. Aber ihr wisst ja besser Vorsicht als Nachsicht…hhmm, nee des ging anders…*kopfkrazt*.

In dem Moment viel mir ein, des ich da noch was ganz anderes hinmache will … so ne Art, Passerelle.

Diese Idee hatte ich durch Ly bekommen, jedenfalls des Wort und wie man die Idee Umsetze könnte, danke dir Ly für deine Inspiration. Es iss immer cool wenn Menschen inspirierend sind.

Kurz um, …also hab ich mal des Dynamit geholt und bissel Beton weggesprengt… und Voila! …es gab reichlich Platz dafür.
*guckstdu*

Bild

Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 283
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von LyAvain » Sa Okt 23, 2021 11:42 am

Moin...

Oh cool. Das sieht doch richtig gut aus. Die Umsetzung ist sogar noch besser, als das Bild, das ich im Kopf hatte.

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Benutzeravatar
akira
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:44 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von akira » Mo Nov 01, 2021 11:29 pm

Prim Artists @ Work! Phantastische Sache!

Liebe Grüsse
Aki
Bild

Antworten