4 Jahre Dereos - Das muss gefeiert werden!!!

Veranstaltungen im Dereos Grid
Antworten
Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

4 Jahre Dereos - Das muss gefeiert werden!!!

Beitrag von LyAvain » Sa Jan 19, 2019 6:11 pm

Moin...

4 Jahre... JA, Dereos wird tatsächlich 4 Jahre alt... Kein grosses Jubiläum (das haben wir dann nächstes Jahr) aber trotzdem wollen wir das käftig feiern... Und Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Bild

Um 20 Uhr gibt es eine Stunde lang Quizz-Spaß mit Vivi in Lys Sandbox... Lustige, ernste und spannende Fragen... Je mehr Leute, desto witziger ist das Ganze... Also keine Scheu, kommt vorbei...

Bild

Danach wird gefeiert... Ab 21 Uhr heisst es Party mit Samira im und am Pool in Lys Sandbox... Hier wurde das Grid vor 4 Jahren auf Kiel gelegt...
Wir würden uns freuen, wenn Ihr vorbei schaut.

Bis zum 2. Februar zur Geburtstagsparty in Lys Sandbox im Dereos Grid.

Taxi: dereos.org:80:lys sandbox

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: 4 Jahre Dereos - Das muss gefeiert werden!!!

Beitrag von LyAvain » So Feb 03, 2019 12:07 pm

Moinsen...

War gestern eine kleine, aber feine Party... Vor allem kamen einige Gesichter, mit denen ich nie gerechnet hatte. War schön.

Vorweg das Quiz mit Vivi hat viel Spass gemacht. Glückwunsch an alle Gewinner, allen voran Aki für den ersten Platz. Am Ende war es gut voll, als die ersten Partygäste aufschlugen. Hab leider vergessen Bilder zu machen davon.

Danach wurde gefeiert. :D

Bild

Bild

Samira entführte uns auf eine musikalische Zeitreise von der Gegenwart bis in die 50er Jahre... War ein tolles Set. Danke dafür.

Bild

Frühschoppen am nächsten Morgen nach dem Aufräumen... Zum Glück ohne Kater. :lol:

Danke nochmal an alle die mitgeholfen haben und an alle die da waren und für gute Stimmung und viele schöne Gespräche gesorgt haben.
Nächstes Jahr zum 5 Jährigen ist wieder etwas grösseres geplant mit mehr Vorlauf für die Planung (Aki hat schon den Grundstein für die Planung gelegt)...

Zum Vormerken: Ich werde Ostern (wahrscheinlich am Samstag) wieder ein Osterfeuer auf meiner Insel machen... Einfach gemütlich beisammen sein, Quasseln, Musik geniessen und wer mag auch Tanzen.

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Antworten