8 Jahre Dereos - Gridgeburtstag

Veranstaltungen im Dereos Grid
Antworten
Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 754
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

8 Jahre Dereos - Gridgeburtstag

Beitrag von LyAvain » Di Jan 24, 2023 9:18 pm

Party - 8 Jahre Dereos

Moin... Nach 8 Jahren gibt es uns immer noch... :D
Und das wollen wir mit Euch feiern.

Bild

Am Samstag, den 4. Februar 2023 ab 20 Uhr, ist auf Lys Sandbox Party angesagt. Drei DJs sorgen für musikalischen Genuss.
Kommt vorbei und bringt gute Laune mit... Dann werden wir eine Menge Spass haben.

Hier noch das Taxi: dereos.org:80:lys sandbox

Liebe Grüsse
Die Dereos Bewohner
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 754
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: 8 Jahre Dereos - Gridgeburtstag

Beitrag von LyAvain » So Feb 05, 2023 7:29 pm

Moin... Vielen Dank für den gestrigen Abend... Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht. Die Musik war klasse, drei völlig verschiedene Themen... Und das Gequassel im Chat war auch super.

Bild

Bild

Bild

Selbst kurz vor Feierabend waren noch einige Leute auf der Tanzfläche.

Bild

Das so viele mit uns gefeiert haben, hat mich echt gefreut... Auf die nächsten 8 Jahre (mindestens)... :D
Liebe Grüsse
Ly
Bild

Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 121
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: 8 Jahre Dereos - Gridgeburtstag

Beitrag von Smaragd » Di Feb 07, 2023 9:01 pm

Stimmt, es war sehr cool!

Danke für die Organisation des Events! Habt Ihr super gemacht!

Antworten