Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid

Veranstaltungen im Dereos Grid
Antworten
Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 754
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid

Beitrag von LyAvain » Fr Okt 21, 2022 8:37 pm

Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid

Bild

Wir laden Euch alle herzlich zu einem Tanz Event der besonderen Art ein. Dereos veranstaltet am 29. Oktober 2022 ab 20 Uhr einen "Goldenen" Herbstball. Vier DJs sorgen den Abend für passende Musik.
Wir freuen uns auf Euch.

Ein besonderer Dank geht an Vivi für die Idee und die Organisation.

Taxi: dereos.org:80:Herbstball
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 754
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid

Beitrag von LyAvain » Sa Okt 29, 2022 8:46 am

Eine kleine Erinnerung...

Heute findet unser Herbstball 2022 statt... Ich kann die Einladung gerade für alle, die etwas anderes suchen als die typische Helloween Party, nur noch einmal wiederholen.
Gepflegte Unterhaltung in eleganter Abendgarderobe, bei passender Musik von 4 DJs, an einem besonderen Ort. Das lässt einen die beginnende dunkle Jahreszeit ein wenig vergessen.
Wir freuen uns schon, Euch ab 20 Uhr in der Orangerie auf der Region Herbstball im Dereosgrid begrüssen zu dürfen.

Taxi: dereos.org:80:herbstball

Bis heute Abend.
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 754
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid

Beitrag von LyAvain » So Okt 30, 2022 1:43 pm

Moin...

Es war ein echt schöner Abend mit erstaunlich vielen Gästen, was mich sehr gefreut hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele hielten bis kurz nach Mitternacht durch... Echt klasse.

Bild

Einige Hartgesottene noch länger... :D
Danke nochmal an alle, die dafür gesorgt haben, dass der Abend so entspannt und schön wurde. Das können wir gerne beizeiten wiederholen. 8-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Bild

Arielle
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 09, 2022 10:55 pm

Re: Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid

Beitrag von Arielle » Mo Nov 21, 2022 10:54 pm

Hier der Link zum Video vom Herbstball. Vielen Dank auch an dieser Stelle.
PSSMG Herbstball 2022

Vivi
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:17 pm

Re: Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid

Beitrag von Vivi » Mo Nov 21, 2022 10:59 pm

Dankeee für das schöne Video

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 754
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid

Beitrag von LyAvain » Do Dez 15, 2022 10:09 pm

Hab das jetzt erst gesehen... :oops:
Ja, vielen Dank... Eine sehr schöne Bildershow.

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Antworten