Osterfeuer 2020 auf Lys Insel

Veranstaltungen im Dereos Grid
Antworten
Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 738
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Osterfeuer 2020 auf Lys Insel

Beitrag von LyAvain » Sa Apr 04, 2020 6:35 pm

Moin an alle...

Ich möchte, wie jedes Jahr, zum Osterfeuer auf meiner Insel einladen... Gerade unter den momentanen Umständen, wo alle Osterfeuer abgesagt werden, möchte ich allen die Möglichkeit bieten, trotzdem gemütlich beim Osterfeuer beisammen zu sein.

Bild

Tanzen, Musikhören oder einfach nur unterhalten... Samira, Aki und ich werden musikalisch für Stimmung sorgen... Über reichlich Gäste würde ich mich sehr freuen.
Das ganze findet am Sonntag, den 12. April 2020, ab 21 Uhr auf meiner Insel im Dereos Grid statt.

Taxi: dereos.org:80:lys insel

Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt gesund und munter.

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 738
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Osterfeuer 2020 auf Lys Insel

Beitrag von LyAvain » So Apr 12, 2020 3:35 pm

Nochmal zur Erinnerung:

Ihr seid heute alle zum Osterfeuer ab 21 Uhr auf Lys Insel eingeladen.
Wir freuen uns über alle, die kommen...

Bis heute Abend. :)
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 738
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Osterfeuer 2020 auf Lys Insel

Beitrag von LyAvain » Mo Apr 13, 2020 12:35 pm

War echt ein schöner Abend... Danke an alle, die da waren. :)

Arielle hat ein paar nette Bilder gemacht.

Bild

Bild

Amazonen Alarm... Sma...

Bild

Yo war auch da!

Bild

Sandy auch...

Bild

Und icke...

Bild

Und noch viele mehr...
Die Stimmung war super, die Musik auch... Gegen halb zwei haben wir dann langsam Schluss gemacht.

Wünsche noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Antworten