5 Jahre Dereos - Geburtstagsparty

Veranstaltungen im Dereos Grid
Antworten
Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 158
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

5 Jahre Dereos - Geburtstagsparty

Beitrag von LyAvain » Mi Jan 15, 2020 8:32 pm

Bild

Wir laden ein zu 5 Jahre Dereos.

Eine Party mit dem Motto "Eure Sturm und Drang Zeit". Vier DJs aus dem Dereos Grid werden euch die Musik der wildestens Zeit ihres Lebens um die Ohren knallen. Es wird ein bunter Mix werden... Ihr dürft gespannt sein.

Nicht nur die Musik steht unter dem Motto, auch die Klamotten dürfen wild und ausgefallen sein. Zieht an, was ihr euch nie getraut habt anzuziehen. Färbt eure Haare... Macht alles, was ihr damals machen wolltet oder auch gemacht habt. Alles ist erlaubt und erwünscht.

Los geht es am Samstag den 25. Januar 2020 ab 20 Uhr in Lys Sandbox am und im Pool im Dereos Grid.

Es soll eine ausgefallene Party werden... Wir freuen uns auf euch und wollen es ordentlich krachen lassen. Und zwar mit euch zusammen.

Bis dahin... Viel Spass beim Zusammensuchen des Outfits. :D

Liebe Grüsse
Die Bewohner des Dereos Grids.
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 158
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: 5 Jahre Dereos - Geburtstagsparty

Beitrag von LyAvain » Fr Jan 24, 2020 9:51 pm

Nochmal zur Erinnerung... Morgen (Samstag) wird gefeiert.

5 Jahre Dereos... Ab 20 Uhr legen 4 DJs die Musik der wildesten Zeit ihres Lebens auf.

Und damit alle die Party finden, hier auch noch ein Taxi:

dereos.org:80:lys sandbox

Wir freuen uns auf euch. Feiert mit. :D

Liebe Grüsse
Die Bewohner des Dereos Grids
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 158
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: 5 Jahre Dereos - Geburtstagsparty

Beitrag von LyAvain » So Jan 26, 2020 8:41 pm

Es war klasse... Und das haben einige gesagt.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass die Party so ein Erfolg wurde. Vielen Dank...
Es sind wirklich viele vorbeigekommen, auch OS Bewohner, die ich lange nicht gesehen habe. Das hat mich extrem gefreut. :)
Auch das Musikprogramm aller DJs war mega geil. Völlig unterschiedliche Stilrichtungen, teils sehr selten gespielte Musik. Das kam entgegen meiner anfänglichen Befürchtungen sehr gut an. Unsere Gäste vertragen also einiges und mögen es auch mal abseits des Mainstreams. Finde ich gut. :D

Bilder habe ich leider nicht so viele gemacht (vielleicht hat der ein oder andere noch welche und veröffentlicht sie).

Bild

Hier gegen 22:30 ein Blick über meine Schulter. Es waren Zeitweise mehr als 20 Avatare am Tanzen.

Bild

Sogar um kurz vor ein Uhr war noch Stimmung... Erst nach halb zwei fanden wir ein Ende.

Also nochmal kurz zusammen gefasst: Es war GEIL und vielen Dank dafür. :D

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Antworten