Smaragd's...Tiger's Revier*Fanta-Ama*

In diesem Forum präsentieren die Bewohner des Dereos Grid ihre Sims.
Diskussionen zu den Präsentationen bitte im internen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 26
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Smaragd's...Tiger's Revier*Fanta-Ama*

Beitrag von Smaragd » So Jan 21, 2018 1:03 am

SIM-AMAZONIT Bau-Thema Grotte

...endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit...um bisschen Kreativ zu sein…

...die Hoheitliche Grotte ist soweit fertisch…

...fein zum entspannen und genießen^^
Bild

Bild

Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 26
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Smaragd's...Tiger's Revier*Fanta-Ama*

Beitrag von Smaragd » Mo Feb 19, 2018 7:24 pm

SIM-AMAZONIT im DEREOS-Grid

Hallo meine lieben Freunde, einmal mehr habe ich mich in mein kreatives Chaos gestürzt.

Das Thema diesmal war das Einmauern des Sanctums.
Schon lange dachte ich darüber nach doch nix brachte mein *hirnblubber zum Kochen*…alles an Ideen und Gedanken dazu winkte ich noch vor dem Ersten Test Versuch ab…

Ich stand also einmal mehr auf dem Sim-Amazonit und starrte Richtung Sanctum … nichts einfach gar nichts … Fragen über Fragen filzten durch meinen Kopf … das wie genau … das wo genau … mit was genau … zum herrlich irre werden. *schmunzelt*

Jop, und genau dann passierte es, ich blickte umher und sah den Eulentempel … doch mein Blick blieb nicht etwa an dem Tempel hängen … nee es war mehr die Zusatz Kreation die ich dort hingebaut hatte.

Bild

Jaaaaaa genau, dass! … mein *fanta-ama* begann sich im Hirn auszubreiten … ja nun blubberte es nimmer nur so dahin neee des Feuerwerk war gezündet … ich hatte also Lunte gerochen …
... kopierte das Teil und rezzte es auf SIM-SMARAGD.
… hier hab ich ja noch sehr viel Platz frei um mich nach Herzenslust auszutoben, um Auszutesten, explodieren, implodieren und deformieren … ähhhmmm …
… da ich ja nie so genau weiss wie sehr ich das Zeug dann so verteile im Eifer des Gefächts.

Also holte ich den Bolzenhammer heraus und zerschlug das Ganze in Einzelstücke nun war die Phase des PUZZELN dranne … mal so rum … dann so rum … zusammen … auseinander.

Die Findungs-Entscheidung ist bei mir immer so ne Sache … denn irgendwann seh ich es, vor meinen Auge das es genau des ist was ich wollte, will …

Nicht das ich das vorher gewusst hätte … neee meist ist des ganze so ein Kreative-Fanta-Ama-explosion, dann stimmt es einfach für mich, und ein Puzzelstück mehr fügt sich ins Ganze ein.

Ich hatte das Mauerstück bereit … doch alles mit denen wollt ich nicht, also dachte ich teste ich gleich mal mit den Felsen dazu …

Bild

Ich begann die Felsen mit Hilfe von Drachen an ihren Platz zu setzen … dabei musste ich achtgeben das ich das Sanctum nicht platt mach … durch runterfallen von Felsen … na ihr wisst schon …

... jedenfalls viel mir dann auf das die Felsen noch viel zu hoch waren und der Blick aus dem Sanctum heraus wäre dann nicht mehr gewährleitet gewesen …also musste ich diese Teile in Boden klopfen.

Endlich hatte ich die Mauer geschafft … ich ko und erschlagen … mein Blick führte mich auf ein Loch in der Mauer … da muss irgendwie ein Aufgang/Abgang/Eingang hin.

*hirnblubber*

lg sma

Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 26
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Smaragd's...Tiger's Revier*Fanta-Ama*

Beitrag von Smaragd » Sa Feb 24, 2018 10:34 pm

SIM-AMAZONIT im DEREOS-Grid

Endlich hatte ich also diese Ummauerung des Sanctums geschafft … daraufhin führte mein Blick auf ein Loch in der Mauer … da musste irgendwie ein Aufgang/Abgang/Eingang hin.
*hirnblubber*

Ich Erinnerte mich einmal mehr, zurück an das Second Life Amazonien.

Das Sanctum dort hatte schon verschiedene Formen von Eingängen…

«eine Fackel Alee führte zu einem Santum-Schutz-Guard…wenn man hindurch sah…sah man nur eine Art Schlucht oder Felsenspalte.»

«ein anderer Eingang lag recht frei man sah direkt in den Sanctum-Garten durch den Schutz-Guard»

«ein weiterer Eingang führte durch eine Art Schlucht-Höhle ins Sanctum…das erste ohne Schutz-Guard»

Meine Version-guckst du-

Bild

In dem heutigen Original-Amazonien führt ein etwas schmaler Weg Pfad zum Sanctum hinauf…

Inspiriert haben mich dabei alle Wege bisschen… also kreierte ich meine Art Aufgang/Abgang/Eingang.

Allerdings hab ich da noch Tore eingebaut … was für eine Reihe von *ich ausflippe anfälle* sorgte^^

… bis es dank Ly doch noch mit den Toren klappte, ohne dass diese dauernd abhauten und ich ganze Zeit nachflitze musste um sie einzufangen.
*danke dir Ly*

Bild

Jetzt fehlt bei mir nur noch die Deko dazu … aber des Grund-Element steht … der Guard fehlt da aber auch noch^^

Antworten