Re: Simulationen und andere Spielerien (alles ausser X-Plane)
Verfasst: Di Dez 21, 2021 9:28 pm
Nabend...
ich konnte es mal wieder nicht sein lassen...
Da ich den Kanal in Balmora etwas kahl fand, habe ich Anlegestege und Krimskrams, sowie zwei Ruderboote "installiert". In meinem alten Modpaket hatte ich Balmora Expandet drin. Aber ich möchte diesmal Morrowind halbwegs Vanilla lassen, nur eben grafisch aufgemöbelt.
In der VM läuft das TES Construction Set prima. Aber es ist gegen das Creation Kit für Skyrim echt primitiv... Nicht mal eine Such- und Filterfunktion in den Assetfenstern.
Im Spiel sieht das dann so aus...
Trotz den sch... Wetters in Balmora gucken mir die Leute scharenweise über die Schulter beim... Gucken...
Ich habe zwar schon das "Detailed Location" Paket von Morrowind Nexus installiert, aber wenn mir etwas zu kahl ist, dann wird es halt nachträglich noch "zugeplundert".
So, und jetzt versuche ich mehr über die Camonna Tong rauszufinden.
Liebe Grüsse
Ly
PS:
Das Paket ist gepackt und verklebt, geht morgen in der Mittagspause auf Reisen...
ich konnte es mal wieder nicht sein lassen...
Da ich den Kanal in Balmora etwas kahl fand, habe ich Anlegestege und Krimskrams, sowie zwei Ruderboote "installiert". In meinem alten Modpaket hatte ich Balmora Expandet drin. Aber ich möchte diesmal Morrowind halbwegs Vanilla lassen, nur eben grafisch aufgemöbelt.
In der VM läuft das TES Construction Set prima. Aber es ist gegen das Creation Kit für Skyrim echt primitiv... Nicht mal eine Such- und Filterfunktion in den Assetfenstern.
Im Spiel sieht das dann so aus...
Trotz den sch... Wetters in Balmora gucken mir die Leute scharenweise über die Schulter beim... Gucken...
Ich habe zwar schon das "Detailed Location" Paket von Morrowind Nexus installiert, aber wenn mir etwas zu kahl ist, dann wird es halt nachträglich noch "zugeplundert".
So, und jetzt versuche ich mehr über die Camonna Tong rauszufinden.
Liebe Grüsse
Ly
PS:
Das Paket ist gepackt und verklebt, geht morgen in der Mittagspause auf Reisen...