Danke dir Ly, für deine lieben Kommentare und Unterstützung!*alledaumennachobenhält*
Huhu, meine Freunde,
nach dem letzten Stand...iss mir aufgefallen…so kann ein Dach ned so funktionieren…
Jep, an der Front Seite hatte ich so des übliche Dach gemacht und festgestellt … wenns regnet, würde ja alles Wasser an der Wand hinte festkleben.
Öhm, najaaa oki ned kleben aber soo wie ne kleine Flut sammeln … und, und dann lauf ich neben dem Gebäude vorbei---und joo, in dem Moment kommt dann auf Seite die Flut angedonnert---und Sma wird ins Meer gespült. *glubbsch*
Also wegen genau, dieser Möglichkeit des Ertrinkens. Musste ich natürlich mal eben des Dach um bauen.
Ich sag nun ned des meine SIM, immer nur Sonneschein hat. Aber ihr wisst ja besser Vorsicht als Nachsicht…hhmm, nee des ging anders…*kopfkrazt*.
In dem Moment viel mir ein, des ich da noch was ganz anderes hinmache will … so ne Art, Passerelle.
Diese Idee hatte ich durch Ly bekommen, jedenfalls des Wort und wie man die Idee Umsetze könnte, danke dir Ly für deine Inspiration. Es iss immer cool wenn Menschen inspirierend sind.
Kurz um, …also hab ich mal des Dynamit geholt und bissel Beton weggesprengt… und Voila! …es gab reichlich Platz dafür.
*guckstdu*