Lys Videotagebuch - Meine Erlebnisse im Verse

In dieses Forum können Threads über andere Virtuelle Welten erstellt werden. Threads zu OpenWorld Games, Simulationen was immer Leser von draussen interessieren könnte.
Antworten
LyAvain

Lys Videotagebuch - Meine Erlebnisse im Verse

Beitrag von LyAvain » Mi Dez 04, 2024 8:43 am

Lys Videotagebuch #001

Ich möchte langsam mal etwas mehr in mein eigentliches Gameplay gehen. Daher stellt sich LyAvain mal etwas vor, quasselt über dies und das. Ausserdem ist das Video auch ein Experiment, wie gut das funktioniert, dass ich mal meine Klappe halte und Ly selber zu Wort kommen lasse.
Nicht über den Akzent von Ly wundern. Sie ist in Galways geboren und aufgewachsen. Da wurde nunmal Englisch gesprochen. 8-)

Hallo...

Ich heisse LyAvain Swansong und habe beschlossen ein Videotagebuch anzufangen... Dort berichte ich über meine Erlebnisse im Verse, spreche über Erinnerungen und Gedanken... Nehme euch mit.

Bild

Ist nix besonderes, also erwartet keine Action...

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Stay save...
LyAvain Swansong
Zuletzt geändert von LyAvain am Fr Dez 06, 2024 3:16 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

LyAvain

Re: Lys Videotagebuch - Meine Erlebnisse im Verse

Beitrag von LyAvain » Mi Dez 04, 2024 8:47 am

Lys Videotagebuch #002

Hallo...

Mein zweites Videotagebuch... Und ich wollte nur eine Hose kaufen.
Aber wie so oft im Verse, kommt es anders als man denkt.
Gedanken, Erinnerungen und eine Odyssee...

Bild

Viel Spass...

Stay Save
LyAvain Swansong
Zuletzt geändert von LyAvain am Fr Dez 06, 2024 3:17 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

LyAvain

Beitrag von LyAvain » Do Dez 05, 2024 2:57 pm

Lys Videotagebuch #003

Greetings Citizens...

Dieses Mal geht's um Checkmate, Shoppen, Schiffsgeschütze und Klamotten, ausserdem Rattenspiesse...
Ich hab es endlich wieder geschafft nach Pyro zurück zu kehren. Hatte die Tage etwas Schwierigkeiten mit dem ePTU 4.0.

Bild

Viel Spass mit dem Filmchen. 8-)

Stay save...
LyAvain Swansong
Bild

LyAvain

Beitrag von LyAvain » Sa Dez 07, 2024 2:24 pm

Lys Videotagebuch #004

Greetings Citizens...

Nachdem ich eine tolle Filmaufnahme einer Kunstflugstaffel gesehen hatte, als ich von Pyro nach Hause unterwegs war, wollte ich mir das mal angucken.
Das Schiff hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm. Also habe ich es mir mal geliehen und unter die Lupe genommen.

Bild

Bin keine gute Pilotin, mein Job war nicht fliegend sondern zu Fuss... Aber Spass macht das Teil trotzdem.

Stay save...
LyAvain Swansong

Edit: Hier ist der Link zu dem im Video erwähnten Filmchen über die Kunstflugstaffel...
https://www.youtube.com/watch?v=jUDKZtkQ8lQ
Bild

LyAvain

Beitrag von LyAvain » So Dez 08, 2024 6:58 pm

Lys Videotagebuch #005

Greetings Citizens...

Freaky und ich hatten mal wieder dumme Ideen und haben uns gegenseitig hochgeschaukelt... Zuerst fing es klein an... Und endete in etwas grösseren Dimensionen. :D
Etwas Geld, etwas Geduld, ein alter Frachter und man hat ein Landungsschiff für Milizen und leicht gepanzerte Einheiten. Ein Selfmade Dropship.

Bild

Ich baue aus einer Starlancer MAX eine Starlancer TAC für Arme... 8-)
Viel Spass...

Stay Save...
LyAvain Swansong - Freie Frachterpilotin

Edit: Stimme verbessert...
Zuletzt geändert von LyAvain am Di Dez 10, 2024 1:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

LyAvain

Beitrag von LyAvain » Mo Dez 09, 2024 7:02 pm

Lys Videotagebuch #006

Greetings Citizens...

Hier fliege ich eine Glaive von Lorville nach New Babbage. Ein Leckerbissen, den man sehr selten im Verse sieht.

Bild

Gleichzeitig teste ich noch Einstellungen der Videocapturing Software... Beim letzten Teil habe ich sogar eine völlig andere Software benutzt. Klein, schnell... Liefert super Ergebnisse und endlich KEIN Screentearing mehr. Danke Aki, der Tip war Gold wert.
Zusammen mit Freakys Tips zur Optimierung der Einstellungen ist das schon echt super... Jetzt muss ich noch an der Qualität der Moderation feilen, dann bin ich zufrieden.

Viel Spass

Stay Save
LyAvain Swansong

Edit: Stimme verbessert...
Bild

LyAvain

Beitrag von LyAvain » So Dez 15, 2024 6:33 am

Lys Videotagebuch #007

Greetings Citizens...

Wer bin ich? Ein Interview mit einer UEE Marines Veteranin - Stanton Investigative Radio...

Bild

Leider wurde das Interview nie gesendet, aber mir wurde ein Überwachungsvideo von diesem Interview zugespielt.

Stay Save
LyAvain Swansong - Frachterpilotin
Bild

LyAvain

Beitrag von LyAvain » Sa Dez 21, 2024 9:13 pm

Lys Videotagebuch #008

Greetings Citizens...

Ja, seit gestern ist 4.0 "quasi" Live... Und da im Spectrum gerade alle rumjaulen, wie böse Pyro ist, dachte ich mir, mache ich doch mal einen Kurierflug nach Checkmate Station. Und das ohne Waffen in einem unbewaffneten Schiff... Selbstmord? Seht selbst... :D

Bild

Ich muss sagen, die Performance in diesem Patch ist echt super. Nur beim Sprung ins andere System ruckelt es. Das tut es aber auch bei anderen Spielern, wie ich gesehen habe. CIG wird da garantiert noch "nachpolieren"...

Bisher macht der Patch einfach nur Spass. 8-)

Stay Save
LyAvain Swansong - Eine nichtkämpfende Frachterpilotin
Bild

Antworten