Bunkerparty 2024

Veranstaltungen im Dereos Grid
Antworten
LyAvain

Bunkerparty 2024

Beitrag von LyAvain » Fr Okt 04, 2024 9:07 pm

Auch dieses Jahr möchte ich zur Bunkerparty einladen. Als Kontra(st)programm zu Helloween...

Bild

Am Samstag, den 2. November 2024, ab 20 Uhr, legen drei DJs auf... Unüblich ist diesen Abend üblich. Es wird garantiert nicht langweilig.
Wie letztes Jahr findet die Party auch wieder in meinem Vault statt...

Bringt gute Laune und viel musikalische Neugier mit.
Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüsse
Ly

Taxi: dereos.org:80:chad sea
Bild

LyAvain

Re: Bunkerparty 2024

Beitrag von LyAvain » So Okt 27, 2024 7:38 pm

Moinsen...

Leute, denkt dran, nächsten Samstag (2. 11. 2024) ist Bunkerparty ab 20 Uhr... Bringt gute Laune mit, ich freue mich auf euch.

Liebe Grüsse
Ly

Bild

LyAvain

Beitrag von LyAvain » Sa Nov 02, 2024 9:43 am

Moin... Ja, Leute...
Heute ist Bunkerparty im Dereos. Ab 20 Uhr gehts los. Und damit auch jeder den Weg findet, gibt es hier eine kurze Beschreibung:

Ihr landet auf der alten Vertibird Landeplattform. Von da aus einfach zur Mitte der Insel gehen und auf die Fahrstuhlplattform klicken. Dann immer den geöffneten Türen nach, bis in den Raum mit der Discobeleuchtung... Es gibt aber auch Hinweistafeln, wo es lang geht.

Bis heute Abend... Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüsse
Ly

Bild

LyAvain

Beitrag von LyAvain » So Nov 03, 2024 11:37 am

Moin... Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Die Party gestern war einfach nur geil... Und ich möchte mich bei allen bedanken, die da waren. Vor allem bei Aki und Xenos. Die Sets haben richtig viel Spass gemacht. Ihr habt bewiesen, dass ungewöhnliche und verrückte Musik nicht immer nur harter Krach sein muss. War echt gut.

Bild

Auch danke an alle, die mit uns gefeiert haben. Ihr habt gut durchgehalten... Bis zum Ende sind fast alle da geblieben. Und die wenigen, die sich verabschiedet haben, taten das, weil sie einfach müde waren, nicht, weil ihnen die Party nicht gefallen hat. Das hat mich besonders gefreut und gezeigt, dass die Idee der Wiederholung von der Bunkerparty vor einem Jahr genau richtig war... Es wird definitiv eine Bunkerparty 2025 geben... :D

Bis zum nächsten Jahr dann...

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Antworten