Bunkerparty 2023

Veranstaltungen im Dereos Grid
Antworten
Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 754
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Bunkerparty 2023

Beitrag von LyAvain » So Okt 08, 2023 9:56 am

Moin...

Wer, wie ich, keinen Bock auf die Helloween Parties hat, den lade ich herzlich zur Bunkerparty 2023 im Dereos Grid ein.

Bild

Am Samstag, den 28. Oktober 2023 ab 20 Uhr legen vier DJs vier Stunden lang Musik auf, auf die sie gerade Bock haben, die sie immer schon mal spielen wollten, die sie noch nie gespielt haben, weil sie sich nie getraut haben usw. Das heisst, es wird definitiv interessant, da wir zusammen in Bereiche der Musik vordringen werden, wo noch nie ein Mensch gewesen war... :D

Also, wer mal Bock auf was anderes und keine Angst vor Neuem hat, den lade ich zu mir nach Hause in meinen Bunker ein. Wir werden viel Spass haben.

Taxi dereos.org:80:chad sea

Dann einfach den Hinweistafeln folgen...

Liebe Grüsse
Ly


PS: Noch zwei technische Hinweise als Tip.

1. Die Tageszeit auf Nacht bzw. Region stellen.

2. Die Kamera von der standard SL Einstellung (Drohnenperspektive) auf Egoshooter Perspektive stellen. Der Bunker hat eine recht niedrige Decke.
Das geht folgendermaßen:

Debugsettings öffnen (Ctrl-Alt-S) oder im Advanced Menü suchen.
Die Einstellung CameraOffsetDefault bzw. bei älteren Viewern CameraOffsetRearview suchen. Dort folgende Werte ändern:
X -1.900 Y -0.400 Z -0.300
Danach die Einstellung FocusOffsetDefault bzw. FocusOffsetRearview suchen und folgende Werte ändern:
X 0.900 Y -0.200 Z 0.300

Mit den Werten kann auch noch etwas herumgespielt werden, bis es perfekt passt. So ist ein optimales Erlebnis garantiert.
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 754
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Bunkerparty 2023

Beitrag von LyAvain » Sa Okt 28, 2023 12:56 pm

Moin...

Leute, heute Abend ist es soweit... Die Bunkerparty 2023 geht an den Start.

Bild

Es wird definitiv interessant... Wir werden musikalisch in unbekannte Welten eintauchen, bzw. Sachen um die Ohren geschlagen bekommen, die wir lange nicht mehr gehört haben.

Nochmal als Hinweis: Diese Party ist keine Helloween Party. Kommt, wie ihr wollt, wann ihr wollt und so lange ihr wollt (könnt). Es war einfach nur die Idee, einigen Verrückten Plattenjongleuren mal die Gelegenheit zu geben, verrückte und ausgefallene Musik nicht nur im stillen Kämmerlein abzuspielen, sondern auch mal andere damit zu "beglücken" und über abgefahrene akustische Erlebnisse zu quasseln... Wer die übliche Party Mugge erwartet, wird eventuell enttäuscht. Nur zur Vorwarnung.
Alle, die damit leben können, haben hoffentlich viel Spass und geniessen einen ungewöhnlichen Abend.

Taxi dereos.org:80:chad sea

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 754
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Bunkerparty 2023

Beitrag von LyAvain » So Okt 29, 2023 11:11 am

Moin...

Geil! Einfach geil!!!
Ich hätte nie gedacht, dass diese Nummer so klasse wird. Und das so viele Leute kommen... Und vor allem auch bleiben! :D


Bild

Anfangs dachte ich, naja, wir machen eine private Party ohne Gäste... Aber dann... Ihr seid bekloppter als ich dachte... Der Platz wurde teilweise recht eng.
Und die Begriffe "ruhig" und "normal" wurde neu definiert... *grinst*


Bild

Bild

Bild


Vor allem, kurz vor Ende, war die Bude fast noch voll. Hier das Beweisfoto mit Uhrzeit. :D

Bild

Ich danke allen Scheibenjongleuren, eure Sets waren mega Hammer... Und ich danke vor allem auch den Gästen. Es hat einfach nur Spass gemacht.

Nächstes Jahr gibt es eine Neuauflage... Versprochen.
Termin: Der Samstag vorm Reformationstag. Schon mal im Kalender eintragen.

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Antworten