Scarlett`s Mittelalter

In diesem Forum präsentieren die Bewohner des Dereos Grid ihre Sims.
Diskussionen zu den Präsentationen bitte im internen Bereich
Benutzeravatar
Scarlett
Beiträge: 131
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:57 pm

Re: Scarlett`s Mittelalter

Beitrag von Scarlett » So Jul 10, 2022 4:03 pm

huhu zusammen ,

hab mich mal wieder an ein Video gesetzt,

leider gibt es meinen altes Clipbearbeitungsprogramm nicht mehr und mit dem neuem ( ist noch in Testphase) aber seht selbst mal ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Ha2RS-uP6V4&t=5s

Liebe Grüsse Scar

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 752
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Scarlett`s Mittelalter

Beitrag von LyAvain » Mo Jul 11, 2022 6:15 pm

Moin...
Kurzer und knackiger Einlick in deine echt schön gemachte Region.
Nur zwei kleine Hinweise... Das "&t=5s" am Ende des Videolinks sorgt dafür, dass das Video bei Sekunde 5 startet und nicht am Anfang. Und deaktiviere mal versuchsweise fürs Filmen das V-Sync im Videotreiber. Das verhindert, dass das Bild bei Kameraschwenks so zerhakt wird.
Ansonsten ein schön gemachtes Video... Die Musik passt sehr gut.

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Antworten