7 Jahre Dereos - Gridgeburtstagsparty

Veranstaltungen im Dereos Grid
Antworten
Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 752
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

7 Jahre Dereos - Gridgeburtstagsparty

Beitrag von LyAvain » Mo Jan 17, 2022 6:55 pm

Moin... Ja, wir haben das verflixte siebte Jahr hinter uns und sind noch da. :D

Bild

Dereos wird sieben Jahre alt und das wollen wir mit Euch feiern.
Am Samstag, den 29 Januar 2022 ab 20 Uhr, ist auf Lys Sandbox Party angesagt. Vier DJs sorgen für musikalischen Genuss.
Kommt vorbei und bringt gute Laune mit... Dann werden wir eine Menge Spass haben.

Hier noch das Taxi: dereos.org:80:lys sandbox

Liebe Grüsse
Die Dereos Bewohner
Bild

Benutzeravatar
akira
Site Admin
Beiträge: 458
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:44 pm

Re: 7 Jahre Dereos - Gridgeburtstagsparty

Beitrag von akira » So Jan 30, 2022 2:00 am

Huhu zusammen,

Vielen Dank an allen, welche bei dem tollen Abend mitgemacht haben! Das war ein schönes Geburtstagsfest!

Ich habe von Spike noch ein Video erhalten und es auf Youtube raufgeladen: Youtube

Ich wünsche viel Spass

Liebe Grüsse
Akira
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 752
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: 7 Jahre Dereos - Gridgeburtstagsparty

Beitrag von LyAvain » So Jan 30, 2022 11:35 am

Moin... Auch ich muss Danke sagen. Es war ein klasse Abend und die Musik hat einfach nur Spass gemacht.

Bild

Bild

Danke auch an alle, die mit uns gefeiert haben... Viele Leute, die man länger nicht gesehen hatte.

Bild

Selbst um kurz nach 23 Uhr war noch genauso viel los, wie am Anfang (Beweis: die Systemuhr :lol: )... Wir haben noch bis fast 1:30 durchgezogen. :D

Hier noch der Link zu dem Video von Xenos: https://www.youtube.com/watch?v=6QBELKhHl3o
Danke dafür.

Auf mindestens 7 weitere Jahre.

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Antworten