Seite 1 von 1

Aliras "Bauprojekte"

Verfasst: So Feb 25, 2018 7:01 pm
von Alira
Huhu hier möchte ich euch gern etwas von meinen derzeitigen Bauprojekten erzählen.
Natürlich dürft ihr gern dazu Komentare oder Bemerkungen abgeben Grüße Alira

Vor kurzem hab ich den Umbau von Germania Nightlife beendet.
Wer die Sim kennt weiss das dort ein Berg war mit Bambushütten und das ganze sehr Tropisch gehalten wird.
Der Berg gibts nach wie vor noch. Ich habe den am Ende mit einer Brücke versehn und nun kann man den auf der andren Seite über 2 weitere Wege Bergabgehn. Die Hütten hab ich umgebaut und neu dekoriert und ebenso das Sortiment von Mario mal sortiert und anders präsentiert.
Bild
Bild

Re: Aliras "Bauprojekte"

Verfasst: So Feb 25, 2018 7:06 pm
von Alira
Es war einmal...
eine einsame Insel im Pazifik weit,weit abgelegen von den andern Inseln, die nahe am Festland lagen. Dort hatten sich Männer die ungerecht behandelt fühlten zusammengetan. Einsame Fischer die zu unrecht oft bestraft wurden oder die vor lauter Hunger nicht anders konnten wie andre Schiffe zu überfallen und sich am Reichtum andrer zu befriedigen. Genau diese Piraten taten sich auf offene Meere zusammen um noch stärker zu sein gegenüber Andre. Sie beherschten ganze Meere und Flotten. Und natürlich brauchten auch diese Menschen ein Zuhause - ein Ort wo sie auftanken konnten. Ihre Schätze und Beute horten konnten. Und genau diese Pirateninsel seht ihr nun vor euch stehn. Dort wohnen nicht nur die Piraten - nein!! Sondern auch ihre Frauen und Geiseln- Sklaven und Gefangene . Heute zeig ich euch diese geheime Insel aber psssst ihr dürft mich nicht verraten!!! Es geht mir sonst an Kopf und Kragen - diese Männer sind gefährlich. Auch von diesem gefährlichsten Mann kann ich euch heute ein Bildchen liefern... passt blosss vor dem auf!! Zauberer Mario.. heißt er...
Bild

Bild

Bild

Re: Aliras "Bauprojekte"

Verfasst: Di Feb 27, 2018 9:23 am
von Alira
2. Folge von the old World...
Wenn man vom Hafen Richtung Meer blickt.. kann man an manchen Tagen Geisterschiffe sehn. Schiffe die da gestrandet sind an den steilen Klippen,
weit vor der Insel. Aber auch Schiffe die gekipnappt worden sind und dann
ohne Kapitän dem Meer überlassen wurden.
Anlegestellen sowie der Hafen ist riesig um die Insel angeordnet.
Sehr viele Schiffe legen hier an..
Die Pirateninsel ist eine rieser Umschlagplatz für Piraten wie mir scheint. Auch Piraten von nichtrealistischen Galaxien kommen hierher. Sie wirken sehr gefährlich und angsteinflösend.. .
Ach das vergas ich euch zu sagen, es gibt hier so eine Art Gardamerie die die Insel beschützen - ausgebildetet Piraten in getarnter Einheitskleidung.. hust.. überall sind sie zu sehn.. nehmt euch vor denen in Acht..
Bild

Bild

Bild

Re: Aliras "Bauprojekte"

Verfasst: Do Mär 01, 2018 5:35 pm
von Alira
3. Folge von the old World...
Wenn man Richtung Inselinneres geht, kommt man auf einen großen Platz. dort steht ein Podest wo es einem kalt den Buckel runterläuft. Überall liegen Knochen und Schädelteile.
Eine reiner Hinrichtungsplatz egal wo man hinsieht. Ach seltsame Gestalten sieht man hier.. einfach kein Ort zum Wohlfühlen.. nichts für mich.. grrrr.. aber man kann auch andres hier sehn. Beim Schmied geht die Post ab.. soviel Betrieb hab ich noch kaum wo gesehn. Es gibt auch nicht nur 1 Schmied neeee da sind mehr wie 1er.
ohhh und da steht die Nussbauerin Scarlette-- wußte gar nicht das die aus Hohenburg hierher kommt und ihre Nüsse hier vertreibt...Aber so wie es aussieht will die da bestimmt noch andres .. oder? Eigentlich wirft sie doch nur mit ihren Nüssen rum? Warum vermarktet sie die hier?
Mega seltsam...!

Bild

Bild

Bild