Tiger's Revier von Smaragd

In diesem Forum präsentieren die Bewohner des Dereos Grid ihre Sims.
Diskussionen zu den Präsentationen bitte im internen Bereich
Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von Smaragd » Mo Aug 09, 2021 6:29 pm

Hallo Freunde,
gestern wurde der Greedy-Tisch eingeweiht…mit den üblichen Verdächtigen^^…

Bild

Ich Danke Euch!

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von LyAvain » Mi Aug 11, 2021 7:08 pm

Moin... Ich würde sagen, dein Gebäude funzt... Keine Probleme mit Kamera oder so. Klasse. :D
Und danke nochmal für die Einladung.

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von Smaragd » Do Aug 19, 2021 7:12 pm

Hallo meine lieben Freunde,

ich hab also tatsächlich angefangen mit dem nächsten Hazienda-Teil.

Bild

… es wird ein Stall geben … irgendwoher müssen ja die Pferde dann herkommen. Also brauchen auch die eine
Behausung.
Es ist knifflig … ich kombiniere wider verschiedene Ideen zusammen … kann aber noch nicht sagen was daraus wird.
… es ist in Arbeit …

Ps: Franz hat mich inspiriert selbst zu versuchen eine Säule zu bauen…danke dafür!

Bild

Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von Smaragd » Sa Aug 21, 2021 6:18 pm

Huhu zusammen,
so nach langem hin und her … hab ich das Gebäude den Hazienda-Stall fertisch.

Bild

Wie ihr auf dem Foto sehe könnt ist es quasi noch im roh Zustand.

Ich muss zuerst das Hauptgebäude fertigbekommen … ((ähhmm erstmal Anfange)) …

Danach bekommt der Stall seinen festen Standplatz. Und da, dann auch die fehlende Deko wie z.B. Türen ezt.

Ehrlich gesagt ich hab nun noch mehr Respekt vor all den Erbauern von Gebäuden. Solche Arbeit ist*kreisch*!

Also des isses im Moment…

*guckstdu*

Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von LyAvain » Mo Aug 23, 2021 7:27 pm

Moin...
Also der Stall ist echt super geworden. Der Stil mit dem Naturstein, kombiniert mit weisser, verputzter Wand, ist klasse. Auch das teilweise offene Dach hat was... Bin mega gespannt, was du als Haupthaus da hinstellst. :D
Weiter so...

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von Smaragd » Mo Aug 23, 2021 8:27 pm

Danke dir Ly! :D

Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von Smaragd » Di Sep 21, 2021 8:35 pm

Hallo meine Freunde,

ich hab angefangen an meinem Projekt Hazienda-Haupthaus.

Ich weiss ich hab länger nicht geschrieben…warum? Nun gut, ich erzähle es Euch. Voller Elan ging ich an das Primdrehen-schieben-stopfen-dehnen … es schaute soo toll aus.

… jedenfalls dachte ich des! *augezuhält*

Da ich alles in Weiss rezzte … ja die Prims wurden mit Perwoll gewaschen. Es schaut soo cool aus … aber des Zeug war wohl für meine Augen zu grell … zu Weiss … kein Schimmer … oder wars doch der Bastelanfall in dem ich steckte? Kein Schimmer …

Kurz vor dem ersten OFF-gehen … hatte ich so ein leichten Leuchtschlitz gesehen … *glubbsch*

Tag darauf musste ich dem natürlich auf den Grund gehen … ich war ja echt überzeugt das die Prims aufeinander liegen … joo ich hab die Kamera jeweils immer von aaaallen Seiten her draufgezoomt. Ein Paparazzi war nix gege mich …

Doch iiirgendwie hatten meine Augen wohl ein Knacks … unfassbar … sämtliches musste ich wider korrigieren … anpassen.

Zufrieden sah ich auf des ganze … fand ich super das ich alles so toll repariert hatte. Endlich konnte es weiter gehen …

Jo des dachte ich … nix da … am Tag darauf wider Knacks im Auge. *kopfschüttelt und an kopfklatsch*

… dieses Spielchen zog sich nun über mehrere Abende hin … immer des selbe … ich hatte es vermutlich einfach kaputt repartiert. *rotwerd*
Ich bin also noch nicht wirklich weit gekommen …
*guckst du*

Bild

Bild

Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von Smaragd » Di Sep 28, 2021 8:59 pm

Hallo meine lieben Freunde,

Stückweise geht’s voran … über dem Eingang der Hazienda soll es einen Balkon geben.

Wie komme ich auf diese Ideen … nunja ganz ehrlich … ich hab mir massig Bilder angesehen von Haziendas. Und echt es gibt sooooo viele Variationen … ich weiss echt ned wie des Architekten hinbekommen^^ … klar die verstehen etwas davon.

Oki euch dürfte nun klar sein ich bin keine Architektin. ^^
Dennoch versuch ich mich an dem Projekt weiter … und nein es wird keine übliche Hazienda … es wird ein Gemisch aus vielen Haziendas …*augezuhält*.

Und nein ich kann nicht so genau sagen, wie es weiter geht … sondern nur das es eine Sma-kreation wird. *rotwerd*

Nun denne des ist so der Stand der Dinge … ich wollte einen Balkon … es klingt soo einfach. Für mich wars vieles aber ganz bestimmt ned einfach. *rotwerdundbreitgrinst*

Bild

Hier hab ich euch ein Foto gemacht vom Provisorischen Dach teil … ganz echt ich weiss schon nimmer welches Grundprim ich benutzt hab … ich kann mich nur erinnern das es mehr wie eine Stunde gedauert hat … oder warens zwei Stunden, hhhhmm *kopfkrazt*… ich hab also an Prims rumgezogen, gedreht, gezogen, vermurkst … das war echt ne Beschäftigungstherapie … gib Sma ein Prim und du hast über Stunden deine Ruhe. ^^ … oder warens drei Stunden … achja Zeitgefühl geht dabei auch flöten. *nicktheftig*

Hier mal des Ergebnis davon … und ein Spezial DANKE, an Victor der mir so Gatter für Balkon beschaffen konnte. Voll lieb von dir Victor!

*da guckst du*

Bild

lg sma

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von LyAvain » Mi Sep 29, 2021 5:40 pm

Hihi... Deine Sma Primbeschäftigungstherapie hat sich ausgezahlt... Ich finde, du hast du schon was recht nettes hingestellt... Und das ist ja erst nur der Anfang.
Es bleibt spannend, wie es weitergeht...
Eine Ahnung, wie gross das Gebäude werden soll, habe ich ja schon. Sma hat mir mal mit einigen Prims demonstriert, was da noch so kommen soll... Respekt. Das ist KEIN kleines Bauprojekt. :D
Mach weiter so... Das wird!

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Benutzeravatar
Smaragd
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:26 pm

Re: Tiger's Revier von Smaragd

Beitrag von Smaragd » Sa Okt 09, 2021 11:06 pm

Hallo meine lieben Freunde,

…ich hab mich mal in Treppen bauen versucht…
…öhhmm, is was grösser geworden als ich dachte…da bauste und ahnst nix böses und am Ende kommt sowas dabei heraus…
Danke an Victor für seine Treppen...coole Teile sind da mit dabei!

*guckstdu*

Bild

Antworten