3 Jahre Dereos Grid - Geburtstagsparty am 3. Februar 2018

Veranstaltungen im Dereos Grid
Antworten
Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 116
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

3 Jahre Dereos Grid - Geburtstagsparty am 3. Februar 2018

Beitrag von LyAvain » Mi Jan 17, 2018 11:51 am

Das Dereos Grid gibt es nun schon fast 3 Jahre (am 26. Januar sind es exakt 3 Jahre), und daher möchten wir Euch alle herzlich einladen, diese 3 Jahre mit uns zu feiern.

Bild

Am Samstag, den 3. Februar, findet ab 20 Uhr auf Lys Insel eine Geburtstagsparty statt, auf der uns 4 DJs ihre Lieblingsmusik präsentieren, die sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden.

Obsi, Scarlett, Samira und Akira werden Euch den Abend mit Musik unterschiedlichster Genres unterhalten. Und damit sie nicht auf einer einsamen Insel auflegen, kommt und feiert mit. :)

Wir freuen uns auf viele Partygäste.

Die Bewohner vom Dereos Grid.


Taxi: dereos.org:80:lys insel
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 116
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: 3 Jahre Dereos Grid - Geburtstagsparty am 3. Februar 2018

Beitrag von LyAvain » So Jan 28, 2018 4:16 pm

Auf eine Anfrage von Arielle aus Phaandoria, veranstaltet Vivi zum Geburtstag von Dereos vor der Party eine Quizrunde.

Bild

Am Samstag, 3. Februar, um 18 Uhr findet auf Lys Insel vor der Geburtstagsparty eine Quizrunde mit Vivi statt. Spannende Fragen, schnelle Antworten. Und auf alle Fälle viel Spass.

Vielen Dank Arielle für diese Anregung und auch vielen Dank Vivi, dass du dich dieser Idee angenommen hast.

Taxi: dereos.org:80:lys insel
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 116
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: 3 Jahre Dereos Grid - Geburtstagsparty am 3. Februar 2018

Beitrag von LyAvain » So Feb 04, 2018 10:44 am

Ich möchte mich im Namen aller Dereos Bewohner bei allen herzlich bedanken. Es war ein schöner Abend.

Vielen Dank an die vier DJ's. Eure Sets waren einmalig, vielfältig und sehr unterschiedlich. Das fand ich genial. Ich danke euch auch für den Mut, mal etwas zu spielen, was sonst eher nicht zu hören ist. Es war ein akustischer Hochgenuss und hat mega Spass gemacht. :D

Bild

Bild

Ich musste die Screenshots aus dem System heraus machen, weil mein Viewer sich weigert, Systemfenster zu öffnen. Die Bibliotheken vom Debian 9 sind zu neu für den alten Viewer. :?

Ebenfalls vielen Dank an die vielen Gäste. Es hat mich gefreut, dass ihr bei uns wart und mit uns gefeiert habt. Die Gespräche im Chat waren eine gute Mischung aus Spass und Ernst... Klasse. Hab viel gelacht und nette Gespräche gehabt. Danke dafür... Ich hoffe, euch bei anderen Veranstaltungen wieder in so grosser Zahl begrüssen zu dürfen.
Auch ein Dankeschön an Vivi und Victor für das Geburtstagsquiz. Es hat viel Spass gemacht und ich hab einiges neues gelernt. :mrgreen: Danke...

Und noch ein besonderer Dank an Aki, die meine Insel betreut hat und dafür sorgte, dass diese Prim- und Scriptverseuchte Region (+25 K Prims und ca 2500 Scripte) so stabil und lagfrei lief. Ist eigentlich ein Wunder... Hut ab vor dieser Leistung...

Ich hoffe, es hat euch ebenso viel Spass gemacht, wie mir... Auf das nächste Jahr und die hoffentlich ebenso geile Geburtstagsfête zum 4jährigen... :D
Bild

Antworten