Osterfeuer 2021 auf Lys Insel

Veranstaltungen im Dereos Grid
Antworten
Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Osterfeuer 2021 auf Lys Insel

Beitrag von LyAvain » Mo Mär 22, 2021 9:17 pm

Moin...

Ostern schleicht sich langsam an... Und ich möchte Euch alle am Ostersonntag, den 4. April, ab 20 Uhr auf Lys Insel im Dereos Grid zum Osterfeuer einladen.

Bild

Samira, Aki und ich werden für Musik sorgen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut und mit uns einfach einen schönen Abend verbringt, Euch unterhaltet, tanzt und Spass habt.

Bis Ostern... Ich hoffe, wir sehen uns.

Liebe Grüsse
Ly


Taxi: dereos.org:80:lys insel
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Osterfeuer 2021 auf Lys Insel

Beitrag von LyAvain » So Apr 04, 2021 10:10 am

Moinsen...

Nochmal für alle zur Erinnerung: Heute ab 20 Uhr findet auf Lys Insel ein Osterfeuer statt... Für Musik und kuschelige Atmosphäre ist gesorgt....
Ich freue mich auf euch.

Taxi: dereos.org:80:lys insel

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Benutzeravatar
LyAvain
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:47 pm

Re: Osterfeuer 2021 auf Lys Insel

Beitrag von LyAvain » Mo Apr 05, 2021 1:35 pm

Moin...

Danke für den schönen Abend... Wir waren zwar nicht allzuviele, aber es war klasse. Und fast alle haben bis zum Schluss durchgehalten.
Hier einige Bilder vom Osterfeuer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die letzten Drei Mohikaner... Aber dann war auch bald Schluss.
Vielen Dank nochmal an Samira und Aki für die tollen DJ Sets... Die waren echt super und auch interessant. Vielen Dank an Vivi für die Osterdeko.
Besonders gefreut hat mich, dass Giu und Doro mal wieder da waren... :)
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit euch. Bis denne...

Liebe Grüsse
Ly
Bild

Antworten