Die Suche ergab 76 Treffer

von Smaragd
Do Mär 28, 2024 9:28 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Smaragd in Carima RP
Antworten: 23
Zugriffe: 2127

Re: Smaragd in Carima RP

Hase Einmal mehr schlich die kleine Smaragd um den Marktplatz herum. Dort ist immer viel los. https://live.staticflickr.com/65535/53617041306_41ec127da3_b.jpg Sie lauscht den ihr noch fremden Geräuschen, da ist viel Gerede, in der Menschensprache und immer neue Düfte, erschnuppert sie. Die Kleine i...
von Smaragd
Di Mär 26, 2024 7:58 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Smaragd in Carima RP
Antworten: 23
Zugriffe: 2127

Re: Smaragd in Carima RP

Ein neues Tier Smaragd ist wieder im Wald in Avalon, wie so oft gesellt sie sich auf den Felsen vor dem grossen Wasser. https://live.staticflickr.com/65535/53612003137_de51b8a2de_b.jpg Ihr Blick schweift in die Ferne. Ja von dort kam sie her. Die Kleine weiss zwar nicht, wie lange sie unterwegs war...
von Smaragd
So Mär 24, 2024 11:42 am
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Smaragd in Carima RP
Antworten: 23
Zugriffe: 2127

Re: Smaragd in Carima RP

Die Jagd Noch bevor die Sonne am Morgen aufging, schlich sich Smaragd aus dem Baumhaus und setzte sich draussen hin, sie beobachtet die Umgebung und lauschte den Geräuschen. Ja sie fühlte sich deutlich besser. Der kleine Wolfstiger bewachte den Baum, während Anniera noch tief und fest schlief. Es g...
von Smaragd
Sa Mär 23, 2024 8:26 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Smaragd in Carima RP
Antworten: 23
Zugriffe: 2127

Re: Smaragd in Carima RP

Ein Tag später Smaragd lag schlafend auf dem Fell in Annieras Baumhaus. Da wurde sie mit einer sanften liebevollen Stimme geweckt. *Guten Morgen Smaragd* Der Wolfstiger erwachte und spitzte sofort die Ohren, sie wusste zwar nicht mehr, wie sie bei ihrer Elbenfreundin gelandet ist. Aber ihre Stimme ...
von Smaragd
Do Mär 21, 2024 4:43 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Smaragd in Carima RP
Antworten: 23
Zugriffe: 2127

Re: Smaragd in Carima RP

…wenn jede Sekunde zählt… Ihr wisst vielleicht, die Menschen feiern bald Ostern, zu diesem Zweck wurde vom Osterhasen Elyion, überall Eier versteckt. Eins ist sicher die Menschen sind neugierig *nicktheftig* …ja sie suchen überall… …sogar im Wald in Avalon. Die kleine Wolfstigerin liegt immer noch ...
von Smaragd
So Mär 17, 2024 3:49 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Smaragd in Carima RP
Antworten: 23
Zugriffe: 2127

Re: Smaragd in Carima RP

… kleiner Nachschlag… Beutel fressen Smaragd eilte mit White Wolf zur Jagd. Schnell hatte sie ihren Hasen gefunden und gefangen. Doch das war noch nicht genug für das ganze Rudel, die anderen mussten weiterziehen und auf grössere Beute hoffen. Smaragd war im eigenen Revier und von daher in Sicherhei...
von Smaragd
So Mär 17, 2024 3:15 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Smaragd in Carima RP
Antworten: 23
Zugriffe: 2127

Re: Smaragd in Carima RP

Am Wasserfall Es wurde Tag, die kleine Wolfstigerin machte sich auf Richtung, Carima-Elwyne. Ja sie wollte ihre Elben Freundin Anniera besuchen. Die Kleine weiss zwar nicht genau, warum sie das tut. Von Früher kannte sie so etwas nicht. Ja, es war ihr fremd, Wesens-Freunde zu haben. Die Menschen ha...
von Smaragd
Mi Mär 13, 2024 10:02 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Smaragd in Carima RP
Antworten: 23
Zugriffe: 2127

Re: Smaragd in Carima RP

Der Metzger Einmal mehr ist der Wolfstiger unterwegs Richtung Menschen-Wesen-Siedlung. Der Markt dort ist voll von Gerüchen, ja vieles davon kennt sie gar nicht. Sie schlich also dort um die Häuser, so dass sie Niemand sehen konnte. Dabei musste die Kleine aufpassen, den es herrschte reger Betrieb ...
von Smaragd
Mo Mär 11, 2024 8:24 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Smaragd in Carima RP
Antworten: 23
Zugriffe: 2127

Re: Smaragd in Carima RP

...Fortsetzung mit kleiner Rückblende… Smaragds Augen fallen immer wieder langsam zu, alles wehren dagegen hat keinen Sinn. Die ganze Zeit ist sie herumgetobt und aufgedreht gewesen, und nun sagt alles in ihr Schlafen.… *zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* Zur gleichen Zeit musste sich auch Susi aufma...
von Smaragd
So Mär 10, 2024 5:48 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Smaragd in Carima RP
Antworten: 23
Zugriffe: 2127

Re: Smaragd in Carima RP

Zwischen Blende

Erstens Danke an die Spieler!

Wer es von den Lesern bis hier her geschafft hat, *Hut ab*

Ich wollte Euch die möglichkeit geben ein Rollenspiel *halb live* mitzuerleben...

Ja Politik ist nicht immer einfach selbst in Carima nicht^^

Der Schluss des Abends ist in Arbeit^^