Die Suche ergab 11 Treffer

von Alira
Di Jan 28, 2020 7:55 pm
Forum: Dereos Events
Thema: Dschungelparty
Antworten: 0
Zugriffe: 13240

Dschungelparty

Willkommen zu unserer Dschungelparty
am 15.2.2020 ab 20 Uhr
Taxi:HG Your Parcel, Germania Liberty (35, 106, 45)
von Alira
Di Jan 28, 2020 10:14 am
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Aliras "Bauprojekte"
Antworten: 4
Zugriffe: 18421

Re: Aliras "Bauprojekte"

Neueröffnung:
"Fair"
das alternative,nachhaltige,abgecycelte,mit Liebe hergestellte alte und neu aufbereitete Möbel aus Opensim
Taxi:
HG Germania Tropical "FAIR" Moebelhaus, GermaniaTropical
von Alira
Sa Nov 17, 2018 7:21 pm
Forum: Dereos Events
Thema: Germania Ballroom
Antworten: 1
Zugriffe: 9512

Re: Germania Ballroom

Herzliche Einladung an alle
ab 20 Uhr starten wir
Grüße Alira mit Team
von Alira
Di Nov 06, 2018 1:43 pm
Forum: Dereos Events
Thema: Germania Ballroom
Antworten: 1
Zugriffe: 9512

Germania Ballroom

Herzliche Einladung
zur Eröffnung unsere´s Ballroom
mit DJ Obsi
am 17. November 2018
ab 20 Uhr
Taxi: dereos.org:80:Germania Ballroom
Bild
von Alira
Mi Mai 02, 2018 11:32 am
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Obsi´s Regionen
Antworten: 0
Zugriffe: 15416

Obsi´s Regionen

Heute bin ich bei Obsi auf Besuch. <<=F=a=l=l=o=u=t=>> heißt eine ihrer Regionen Taxi: Dereos Grid - Germania Port (145, 110, 42) Man kommt in einer zerstörten Stadt an von dort gehen 3 Teleporter weg. Auf der Sim findet man Undergrund Landschaft u.a. wenn man den Weg mit Shops nimmt kann man auch s...
von Alira
Do Mär 01, 2018 5:35 pm
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Aliras "Bauprojekte"
Antworten: 4
Zugriffe: 18421

Re: Aliras "Bauprojekte"

3. Folge von the old World... Wenn man Richtung Inselinneres geht, kommt man auf einen großen Platz. dort steht ein Podest wo es einem kalt den Buckel runterläuft. Überall liegen Knochen und Schädelteile. Eine reiner Hinrichtungsplatz egal wo man hinsieht. Ach seltsame Gestalten sieht man hier.. ein...
von Alira
Di Feb 27, 2018 9:23 am
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Aliras "Bauprojekte"
Antworten: 4
Zugriffe: 18421

Re: Aliras "Bauprojekte"

2. Folge von the old World... Wenn man vom Hafen Richtung Meer blickt.. kann man an manchen Tagen Geisterschiffe sehn. Schiffe die da gestrandet sind an den steilen Klippen, weit vor der Insel. Aber auch Schiffe die gekipnappt worden sind und dann ohne Kapitän dem Meer überlassen wurden. Anlegestell...
von Alira
So Feb 25, 2018 7:06 pm
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Aliras "Bauprojekte"
Antworten: 4
Zugriffe: 18421

Re: Aliras "Bauprojekte"

Es war einmal... eine einsame Insel im Pazifik weit,weit abgelegen von den andern Inseln, die nahe am Festland lagen. Dort hatten sich Männer die ungerecht behandelt fühlten zusammengetan. Einsame Fischer die zu unrecht oft bestraft wurden oder die vor lauter Hunger nicht anders konnten wie andre Sc...
von Alira
So Feb 25, 2018 7:01 pm
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Aliras "Bauprojekte"
Antworten: 4
Zugriffe: 18421

Aliras "Bauprojekte"

Huhu hier möchte ich euch gern etwas von meinen derzeitigen Bauprojekten erzählen. Natürlich dürft ihr gern dazu Komentare oder Bemerkungen abgeben Grüße Alira Vor kurzem hab ich den Umbau von Germania Nightlife beendet. Wer die Sim kennt weiss das dort ein Berg war mit Bambushütten und das ganze se...
von Alira
Fr Feb 23, 2018 10:58 am
Forum: Dereos Events
Thema: "GFZ" ~German Fun Zone~
Antworten: 1
Zugriffe: 9750

Re: "GFZ" ~German Fun Zone~

Herzlichen Dank an alle Gäste wünscht Mario, Obsi, Scarlette, Smalie und Alira
Bild
Bild