Die Suche ergab 20 Treffer

von Scarlett
So Jul 10, 2022 4:03 pm
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Scarlett`s Mittelalter
Antworten: 21
Zugriffe: 23287

Re: Scarlett`s Mittelalter

huhu zusammen ,

hab mich mal wieder an ein Video gesetzt,

leider gibt es meinen altes Clipbearbeitungsprogramm nicht mehr und mit dem neuem ( ist noch in Testphase) aber seht selbst mal ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Ha2RS-uP6V4&t=5s

Liebe Grüsse Scar
von Scarlett
Mi Jun 08, 2022 7:01 am
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Lys Sandbox - Neues Zeug und so...
Antworten: 4
Zugriffe: 2824

Re: Lys Sandbox - Neues Zeug und so...

Die sind ja mal lässig ;)
von Scarlett
Do Jun 02, 2022 9:36 pm
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Tiger's Revier von Smaragd
Antworten: 49
Zugriffe: 63404

Re: Tiger's Revier von Smaragd

:D :) bin gespannt auf mehr ;:))
von Scarlett
Sa Mai 14, 2022 5:24 pm
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Scarlett`s Mittelalter
Antworten: 21
Zugriffe: 23287

Re: Scarlett`s Mittelalter

Herzogin von Ares

gibt Bekannt, dass jeden ersten Tag der Woche ( Montag )
zur vollen achten Stunde des Abends

- eine Audienz - in der Burg stattfindet. :D

Ein Jeder Reisende und jeder Bürger von Hohenburg - ist eingeladen. :P
von Scarlett
Mi Mai 11, 2022 6:10 pm
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Scarlett`s Mittelalter
Antworten: 21
Zugriffe: 23287

Re: Scarlett`s Mittelalter

Ah super, danke dir vielmals ... das wäre nützlich für die Sound - Strasse - und - Taverne - müsste ich so echt mal versuchen. Momentan bin ich so an den einfachen Dran, Schweine , Kühe, Pferde, Werkstätten, die sind alle ziemlich kurz die Sound ;) aber umwandeln auf wav. und 44100Hz musste ich sie ...
von Scarlett
Di Mai 10, 2022 11:20 am
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Scarlett`s Mittelalter
Antworten: 21
Zugriffe: 23287

Re: Scarlett`s Mittelalter

Ja mal wieder fleissig, grins aber hab das Gefühl bin zu schnell mit meiner Liste , hahaha Jep Sound ist sehr wichtig, aber ist nochmals ne Herausforderung. Hab erstmal wieder nen Programm zum Schneiden gesucht, und installiert , da man ja nur 10s Sounds hochladen kann ;) Mal sehen wie es wird , las...
von Scarlett
So Mai 08, 2022 2:03 pm
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Scarlett`s Mittelalter
Antworten: 21
Zugriffe: 23287

Re: Scarlett`s Mittelalter

- geschlossens Geschäft -

In jeder Ecke wo man hinsieht in der Stadt - kratzt sich am Kopf und überlegt -
ob diese jemals öffnen :o

Kuckst du Bild
von Scarlett
So Mai 08, 2022 12:14 pm
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Scarlett`s Mittelalter
Antworten: 21
Zugriffe: 23287

Re: Scarlett`s Mittelalter

:D langsam aber sicher wirds ;) Beim Rumlaufen, sehe ich immer wieder Dinge wo Fehlen oder ich Umändern kann :shock: Töpfer und Korbmacher sind in Hohenburg nun eingezogen :P Der Lehnsherr musste dafür weichen :o Das Elbenreich hat erstmal ein Teleport erhalten vom Landepunkt aus. (aber noch Grossba...
von Scarlett
Di Mai 03, 2022 8:32 pm
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Scarlett`s Mittelalter
Antworten: 21
Zugriffe: 23287

Re: Scarlett`s Mittelalter

:D Da ich ja mal wieder am Basteln bin , viel mir ein dass zwei wichtige Werkstätten (Berufe ) fehlen.... Also ran an die Arbeit : 1;) Korbmacher welcher aus Bambus , einen Krug herstellt - welches zum abernten und pflücken von Obst und anderen Sachen wie Korn ect. benötigt wird.. Keine Sorge , der ...
von Scarlett
Di Apr 26, 2022 9:02 pm
Forum: Präsentation der Regionen im Dereos Grid
Thema: Scarlett`s Mittelalter
Antworten: 21
Zugriffe: 23287

Re: Scarlett`s Mittelalter

:D :D

hab mich mal an mein nächste offene Projekt gewagt in Hohenburg :shock:

die Elben brauchen ja auch noch ein zu Hause ... :D

gg .. da bin ich sicher noch ne Weile dran :lol:

hier ein paar Bilder