Die Suche ergab 498 Treffer

von LyAvain
Do Mär 28, 2024 12:11 pm
Forum: Dereos Events
Thema: Osterfeuer 2024 im Dereos Grid
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: Osterfeuer 2024 im Dereos Grid

Moin...

Nicht vergessen... Am Samstag ist im Dereos das Osterfeuer... Drei DJs spielen ab 20 Uhr coole und auch verrückte Musik. Ist man bei uns ja gewohnt. :D
Bringt gute Laune mit und habt einfach einen schönen Abend.

Ich freue mich auf Euch...

Liebe Grüsse
Ly

Taxi: dereos.org:80:chad sea
von LyAvain
Do Mär 28, 2024 12:07 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)
Antworten: 205
Zugriffe: 25560

Re: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)

Moin... Die höheren Server FPS scheinen langsam Standard zu werden... Bei der Bunker Delivery am Montag lief der Server auch wieder im zweistelligen Bereich und die NPCs liefen zur Höchstform auf... Aber zum Glück für mich haben sie sich gegenseitig beschäftigt... Das Feuerwerk, als die Ninetails un...
von LyAvain
So Mär 24, 2024 6:15 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)
Antworten: 205
Zugriffe: 25560

Re: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)

Moin... So, wie versprochen der Bericht über die letzte Woche... Am Samstag vor einer Woche haben Freaky und ich eigentlich nichts sinnvolles gemacht, sondern gequasselt und Outfits ausprobiert. Dann noch Schiffe angeguckt und Teasa Spaceport in Lorville unsicher gemacht. Sonntag war ich allein unte...
von LyAvain
So Mär 24, 2024 12:38 am
Forum: Dereos Events
Thema: Sonntags ist Greedyzeit...
Antworten: 51
Zugriffe: 10154

Re: Sonntags ist Greedyzeit...

Moin zusammen... Wie jeden Sonntag ab 20 Uhr teffen wir uns regelmässig im Dereos Grid zum Greedy spielen... Jeder ist herzlich dazu eingeladen, mit zu spielen. Diese Mal (24. 03.) findet das Spiel auf der Region "Smaragd" statt... Es wir mal wieder Zeit, Sma einen Besuch abzustatten. :D W...
von LyAvain
Sa Mär 23, 2024 11:37 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)
Antworten: 205
Zugriffe: 25560

Re: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)

Fehlalarm! :shock: War ein Fehler von CIG... Den sie leider gleich bemerkt haben. Als mein Download fertig war, wurde der Login geblockt. Die 3.23 war ein alter Evocati Test, der versehentlich für andere frei geschaltet wurde. Schade... Aber der Techpreview ist "echt"... Freaky und ich hab...
von LyAvain
Sa Mär 23, 2024 1:25 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)
Antworten: 205
Zugriffe: 25560

Re: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)

Waaaaaaaa... :shock: Die 3.23.0 ist auf dem PTU... Ich glaube es nicht... Da ich als Subscriber zur ersten Welle Tester gehöre, wurde ich freigeschaltet. https://i.postimg.cc/gj3RnzGx/PTU-3-23-Installation.jpg Installiert gerade... Derweil gehe ich einkaufen und dann... Ja dann wird sich das alles m...
von LyAvain
Fr Mär 22, 2024 2:11 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)
Antworten: 205
Zugriffe: 25560

Re: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)

Moin... Im letzten Inside Starcitizen stellen sie die neuen persönlichen Hangars, die Frachtaufzüge sowie das neue Inventar- und Ausrüstungssystem vor... https://www.youtube.com/watch?v=1IlcWUKV8hs Ist schon geil, dass man die Schiffe jetzt auf dem Aufzug in den Hangar fahren sieht... Und cool ist, ...
von LyAvain
Mo Mär 18, 2024 8:09 pm
Forum: Virtuelle Welten - ausserhalb Dereos
Thema: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)
Antworten: 205
Zugriffe: 25560

Re: Simulationen und andere Spielereien (alles, ausser Flugsimulatoren)

Moin...
Sleepy Knight von den Starlight Nomads hat das letzte Inside Starcitizen auf Deutsch zusammen gefasst, ausserdem noch einige zusätzliche Neuheiten.

https://www.youtube.com/watch?v=fzFmRjcCH5U

Viel Spass.

Liebe Grüsse
Ly
von LyAvain
Mo Mär 18, 2024 4:03 pm
Forum: Dereos Events
Thema: Osterfeuer 2024 im Dereos Grid
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Osterfeuer 2024 im Dereos Grid

Moin... Ich möchte Euch auch dieses Jahr zum Osterfeuer ins Dereos Grid einladen. https://i.postimg.cc/7YFZ8WDp/Ostern-2024-Am-Ende-der-Welt.jpg Am Samstag den 30. März ab 20 Uhr auf der Region Chad Sea legen 3 DJs auf... Bringt gute Laune mit. Ich freue mich auf Euch. Liebe Grüsse Ly : Taxi: dereos...
von LyAvain
So Mär 17, 2024 3:23 pm
Forum: Dereos Events
Thema: Sonntags ist Greedyzeit...
Antworten: 51
Zugriffe: 10154

Re: Sonntags ist Greedyzeit...

Moin... Wie jeden Sonntag ab 20 Uhr teffen wir uns regelmässig im Dereos Grid zum Greedy spielen... Jeder ist herzlich dazu eingeladen, mit zu spielen. Diese Mal (17. 03.) findet das Spiel wieder bei mir auf der Region "Tanganyika Sea" Im Strandhaus der Surfer und Taucher statt... Ich freu...